Dienstag, 9. November 2004

34

v i e r u n d d r e i ß i g
NEIN !
Ist nicht wahr ?
1970 ?
Doch, ist wahr :)
Und, wenn ich ganz ehrlich bin, geht es mir ja eh super gut ! Habe eben einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbracht [ich schwöre, ich esse nie wieder bei Mc.Donalds:)] und knapp nach 24:00 Uhr eine dicke Umarmung bekommen. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so schön in den Geburtstag gerutscht bin.
Und ausserdem: ich bin ja noch gar nicht geboren :) erst um 22:00 Uhr !
Mich wundert nur, wie schnell die Zeit vergeht seit meinem letzten runden ! Die Jahre verfliegen, ich habe manchmal das Gefühl die Zeit gar nicht mehr in Stunden oder Tagen rechnen zu können.
Viel schönes habe ich erlebt in den letzten Monaten, auch und durch die lieben Menschen, die ich durch twoday kennen gelernt habe.

Danke Euch allen und all den anderen, die für mich da sind, danke, dass es euch gibt !

coll296
von david

aus dem Bilett der Chefs:
Wir wünschen dir von Herzen viele sonnige Tage in deinem Leben, vor allem Gesundheit und viel Glück - einfach schön, dass es dich gibt
2963 mal gelesen
Cyberwriter - 9. Nov, 00:44

Gratuliere ! Und weiter so ;-)

tilak - 9. Nov, 00:54

@cyber

danke - ich versuchs :)
benni - 9. Nov, 00:45

wow

hab schon drauf gewartet, nachdem ich deine fies versteckten Andeutungen in den letzten Einträgen entdeckt hab. Wuahaha!

Alles Gute!

tilak - 9. Nov, 00:50

@benni

was denn jetzt wuahaha ? Mein biblisches Alter ? Fühle mich ja geehrt, dass du, als junger Mann, bei einem oldie, wie mir, postest :)

achja, danke !
0111000001100110 - 9. Nov, 08:06

Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday
Happy birthday, happy birthday

tilak - 9. Nov, 08:34

number01

danke, danke, danke, danke
danke, danke, danke, danke
danke, danke, danke, danke
danke, danke, danke, danke
danke, danke, danke, danke
danke, danke, danke, danke
danke, danke, danke, danke
danke, danke, danke, danke
danke, danke, danke, danke
julya - 9. Nov, 08:16

happy birthday


tilak - 9. Nov, 08:36

@ julya

die lady schaut aber doch eher alt aus :)
julya - 9. Nov, 08:45

aber

sie scheint sich gedanken zu machen :)
tilak - 9. Nov, 08:52

was meinst du ?

über die Tränensäcke oder über die Hautfarbe :)
julya - 9. Nov, 08:54

darüber,

dass sie sich wesentlich jünger fühlt, als sie ist ;)
tilak - 9. Nov, 09:13

hihihi

besser, als umgekehrt :)
eria - 9. Nov, 08:22

ein einfach alles gute liebe tilak.... drück dich ganz feste!

tilak - 9. Nov, 08:39

@eria

sehr lieb, danke ! Auch, wenn ich bei deinem privaten Text zu spät zum Schreiben kann, denke ich viel an dich ! Wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten ! *festzurückdrück*
eria - 9. Nov, 10:23

gerne... hab bis auf nächste woche eigentlich immer zeit... einfach mal melden :) ... oder ich mach das *lach*
tilak - 9. Nov, 10:33

@eria

ich mache mir da keine Sorgen, wir kommen schon zsam. Ausserdem organisiere ich demnächst ein treffen, so für ende Nov.
eria - 9. Nov, 10:46

na dann kannst dich auf tatkräftige unterstützung von mir freuen... also du weisst ja, wo ich zu finden bin
tilak - 9. Nov, 11:52

@eria

na supi, das freut mich sehr ! see you !
primich - 9. Nov, 08:50

Herzlichen Glückwunsch

und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!

Hoffe, dass du genau schön aus dem Geburtstag raus rutschst, wie du rein gerutscht bist.

Ich werde heute Abend beim Cocktailtrinken mit meinen Freunden auf 1970 anstoßen.

Alles Gute...

tilak - 9. Nov, 08:53

@primich

danke ! Echt, extra wegen mir auf 1970 trinken ? Das finde ich aber toll !
primich - 9. Nov, 08:58

naja,

ich hatte mir schon überlegt, warum meine Freunde heute abend wohl Cocktails schlürfen wollen...

...naja, nun biete ich den Grund. Das Jahr 1970!

Danke dir für meinen Proster auf dieses Jahr. Ich stoße ja sonst im Dezember immer auf 1980 an ;)
tilak - 9. Nov, 09:11

mei,

so jung :) Wenn ich ehrlich bin, möchte ich gar nicht mehr so jung sein :) nur manchmal, wenn ich morgens in den spiegel schaue,..
walküre - 9. Nov, 09:08

alles, alles liebe und gute aus dem schönen und schon leicht winterlichen s. !!
p.s.: die katzen haben schon nach dir gefragt - und die enten auch ... :-)

tilak - 9. Nov, 09:12

danke liebe walküre,

sag ihnen, dass ich(wir) im Frühjahr wieder kommen und uns schon sehr freuen ! Grüße auch an die 2-Beiner !
walküre - 9. Nov, 09:19

gerne doch !!
orchid - 9. Nov, 09:21

HAPPY BIRTHDAY....

...dear tilak...beneidenswert jung...und um 22 Uhr ein Prost auf Dich!

tilak - 9. Nov, 09:27

@orchid

also gibt es doch noch ein paar ältere blogger und poster :)
orchid - 9. Nov, 10:01

na freilich...

...die älteren Poster sind der Trost für die Altersängste der jüngeren...*grins*
tilak - 9. Nov, 11:53

@orchid

freut mich ja irgendwie, dass sich jung & alt bei mir trifft :)
Desideria - 9. Nov, 09:35

HAPPY HAPPY BIRTHDAY, liebe Tilak!!!

Alles Liebe und Schöne für dich! Ich bin auch sehr froh, dass es dich gibt und dass ich die Ehre hatte, dich kennenlernen zu dürfen.

dicke Umarmung aus dem hohem Norden

tilak - 9. Nov, 09:41

@desidera

denke noch oft daran, wie ihr mir am Flughafen begegnet seid. Ich hatte sogar deinen Vornamen falsch :( Wie du in meinem Auto gesessen bist und alles so toll fandest !
Es war mir ein wahres Volksfest und ich hoffe, wir können das mal wiederholen !
danke und auch ganz fest drück !
Desideria - 9. Nov, 10:04

Ach, Berge *seufz* - toll!

Ja, bis ganz bald! ;-)
tilak - 9. Nov, 10:18

@desideria

genau ! das nächste Mal schleppe ich dich/euch auf so einen Berg rauf :)
oops - 9. Nov, 09:36

gratuliere dir von ganzem herzen

danke, dass du da bist
;-)

tilak - 9. Nov, 09:42

@oops

danke und bitte :)
aber eigentlich habe ich nicht viel dazu beigetragen auf dieser Welt zu verweilen,...
oops - 9. Nov, 22:35

aber hast das beste draus gemacht
;-)

und vielen dank auch an deine eltern
tilak - 9. Nov, 22:37

@oops

die lieben Eltern !
Kannst du dir vorstellen, dass ich denen PASSIERT bin ? War ziemlich böse, wie ich da drauf gekommen bin ! Habe sie zur Rede gestellt. Mein Vater hat was von "wir hätten sowieso geheiratet" gestottert :)
jazz_und_mehr - 9. Nov, 10:47

auch von mir


creature - 9. Nov, 11:00

zum Geburtstag

alles gute und schöne für dich, leider spielt das wetter nicht mit aber schließlich hast du dir die zeit der geburt ja nicht ausgesucht.
bei mir, im februar ist auch immer schiaches wetter seit ich mich erinnern kann...!
tilak - 9. Nov, 11:54

danke jazz,

so schöne musik *träum*
ich war mal in New Orleans und durfte mit offenem Mund einer Jazz Session lauschen ! Ein unvergessliches Erlebnis !
tilak - 9. Nov, 11:55

@creature

danke mein Lieber ! Letztens hast du mich noch tilak baby genannt und schon bin ich raus aus dem Alter :) So schnell kann es gehen ...
david ramirer - 9. Nov, 11:02

lieber liebling, du liebe,

ich habe jetzt schon längere zeit hier nicht kommentiert, aber heute an deinem purzeltag, da kann ich nicht anders:

alles liebe zum freudenfest.

ich hab ja noch gar nicht realisiert gehabt, dass wir fast gleich alt sind... (natürlich bist du um einiges jünger :-) : ganze 52 Tage!)

liebe grüße,

namensvetter

tilak - 9. Nov, 11:49

danke mein lieber Namensvetter !

ich habe ja auch schon lange nichts mehr bei dir hinterlassen, was nicht bedeutet, dass ich nicht oft an dich denke.
Das Bild ist so wunderschön, dass ich es oben ausstelle ! Ich hoffe, das stört dich nicht !
danke !
david ramirer - 9. Nov, 11:57

I'm loving it!

natürlich stört mich das nicht...
dafür, dass du es zu dir nimmst und damit machst, was immer du willst, habe ich das collagerl ja gemacht. es freut mich sehr, dass dir das bild gefällt. ich wünsch dir noch einen schönen McDonaldfreien Tag :-)

(jeder Tag ohne McD ist ein schöner Tag seit "Supersize Me")
tilak - 9. Nov, 11:59

@david

das beruhigt mich, ist auch ein sehr schönes Geschenk ! Jetzt habe ich schon echte und virtuelle Blumen bekommen, eine wunderschöne collage und soviel Glückwünsche. Da kann ja nix mehr schief gehen !
Ich bewundere deine Kunst - immer wieder ! Und vor allem deine Gabe, meinen Geschmack so toll zu treffen !
danke, lieber Meister !
david ramirer - 9. Nov, 12:01

schön,

dass ich es schon wieder verstand, ins schwarze zu treffen...

P.S. zu Supersize Me: Es könnte ja auch das erste JAHR seit langem werden ohne dem ekelhaften Mc Donalds Fraß. Jahr 35, no Mac at all :-))
tilak - 9. Nov, 12:15

keine sorge david,

ich gehe sehr selten zu Mc oder ähnlichem, es schmeckt mir nicht, es ist mir zu teuer und ich bekomme Bauchweh davon !

jetzt weiß ich auch warum :)
Bambi - 9. Nov, 12:41

Liebe Tilak

auch von mir alles liebe zu Deinem Geburtstag (du junger Hüpfer ;-)). Und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, besonders die, die du uns letztens verraten hast. Und schön feiern heute Abend !

tilak - 9. Nov, 12:43

danke bambi

bin heute abend bei meiner kambodschanischen Freundin zum Essen eingeladen *lecker*
*spring* *spring* :)
schön, dass du da bist !
brigitte - 9. Nov, 13:08

liebe tilak

auch von mir: alles gute und liebe zu deinem geburtstag, und dass möglichst viele deiner wünsche in erfüllung gehen werden :-)!

tilak - 9. Nov, 14:01

danke brigitte,

auch deine Wünsche, die großen und die kleinen, sollen sich erfüllen !
Tiffy - 9. Nov, 13:15

happy birthday

lebe glücklich, lebe froh,
wie der mops im haferstroh!

tilak - 9. Nov, 14:00

danke tiffy

woher weißt du, wie ich aussehe ? :)
Zorra - 9. Nov, 14:48

Auch von mir:

Happy Birthday, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem der eine. Du weisst schon welcher. ;-)

tilak - 9. Nov, 15:56

@zorra

danke, lieb von dir ! welchen meinst du gleich noch :)
antejo - 9. Nov, 15:02

liebe tilak,

ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute zum geburtstag. mögen deine träume und wünsche in erfüllung gehen. die sonne soll dir ins herz scheinen und regen und kälte sollen dir unbekannte begriffe sein auf deinem lebensweg.

alles liebe
a.

tilak - 9. Nov, 15:57

doppelt hält besser, gell ?

danke nochmal !
manchmal gehe ich ganz gern im Regen, aber nicht zu oft !

wenn du mal was von der karmafrau brauchst, sags ruhig ! Dann lege ich auch mal ein Wort für dich ein !
antejo - 9. Nov, 18:15

gern auch dreifach!!

und diese art von regen hab ich nicht gemeint. denn den regen brauchen wir ja alleine schon für unsere natur.

ich meinte den regen, der das herz verdunkelt. dieser regen soll dich niemals streifen.
tilak - 9. Nov, 22:15

@antejo

ich denke, diesen regen haben wir alle schon mal erlebt. Und irgendwie brauchts den auch, damit es uns dann wieder besser geht. 2 x wäre ich beinahe ertrunken, somit habe ich einen Riesengroßen Regenschirm über mein Herz gespannt ! Klappt bisher ganz gut !
danke dir !
sharona - 9. Nov, 15:09

lalala
alles gute und liebe und sowieso und überhaupt!
*feste drückt*

tilak - 9. Nov, 16:01

danke liebe sharona !

*festzurückdrück+ und hoffe bis bald dann mal !
julya - 9. Nov, 15:10

noch einmal ein blick

geworfen ... es hat sich gelohnt. wunderschönes bild!
wer ist david?

tilak - 9. Nov, 16:03

@julya

david ramirer - DER Meister ! Ein echter Held, ein Künster ! Er macht die schönsten collagen, die ich jemals sah. Er ist auch auf meiner link-liste. Schau dich mal in ruhe um beim ihm, es wird dir gefallen, dich rühren und aufwühlen !
Nebenbei ist er ein süßer junger Mann !
david ramirer - 9. Nov, 17:06

@tilak

danke für den "süssen jungen mann" (der immerhin 52 tage "älter" ist als die süsse junge liebe nette freundliche schöne gute ... tilak).

im übrigen: *nichtvielröterwerdenkann*
tilak - 9. Nov, 17:10

lieber "schüchterner" david,

ich sags ja nur, wies is :)

irgendwie witzig, dass du den "meister" und den "Helden" und den "Künstler" einfach so hinnimmst, aber beim süßen, jungen Mann rot wirst :)

*auchgradverlegengrins*
david ramirer - 9. Nov, 17:43

moooooment,

ich bin *nichtvielrötermehrmöglich* geworden wegen deinem ganzen eintrag.

den "künstler" stecke ich allerdings locker weg.

ob ich ein "held" und ein "meister" bin... jedenfalls danke für diese einschätzung.

etwa 4 stunden noch übrigens bis zum richtigen happy birthday-eventzeitpunkt.
alles gute nochmals. man kann es nicht oft genug schreiben... :-)
tilak - 9. Nov, 22:06

lieber david

ach so, eh wegen allem :)
naja, jetzt síst der Geburtstermin auch schon vorüber, vor 34 Jahren lag ich schreiend in den Armen irgendeiner Schwester,.. :)
kdany - 9. Nov, 17:09

in dieser gewaltigen reihe von gratulantInnen

darf er nicht fehlen!

*einen_dicken_geburtstagskuss*

tilak - 9. Nov, 17:12

noch einen ? wie lieb !

du hast mir doch eh schon so tolle Rosen gewidmet !
Danke nochmal ! Auch für den schönen Abend !
freilich - 9. Nov, 18:19

Alles Gute, liebe Tilak!

Es ist erstaunlich, wie viele Leute heute Geburtstag haben...

tilak - 9. Nov, 22:09

@freilich

ja, das haben wir neulich schon besprochen, dass du von skorpionen umzingelt bist :)
hidden_mask - 9. Nov, 21:42

alles alles alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
etwas spät aber doch, hatte gestern schon daran gedacht, aber heute war es ja wirklich nicht zu überlesen ;-}}

*gratulierdrückschmatzverbeug*


tilak - 9. Nov, 22:12

danke lieber hidden !

so schöne Blumen !
ich habe eine Riesenfreude mit all den Glückwünschen hier !
edit: habs schon bei kdany gelesen, wann du weg bist :)
*festzurückdrück*
woelfin - 9. Nov, 22:24

passt sich farblich gut an den hintergrund an

gut - zugegeben:
aufgrund meiner ängstlichen sachen wirds zu dem anvisierten purzeltagÄsen doch nicht kommen (auch nicht zum kino)
ich muss meine limits respektieren
stattdessen nun endlich mein verspäteter geburtstagsgruss da ich ja tags nicht posten.can
und dir leider noch nicht die bild cd bringen konnte
allesliebe und auf ein gutes mittdreissiger-dasein
34: das ist so jung wie ich mich derzeit auf websis mache, ich lizitiere bereits meine lebensjahre runter
allesliebe dir
sU
parissunset2

tilak - 9. Nov, 22:35

DANKE, ein wunderschönes Bild !

traue mich fast nicht, da was drunter schreiben !
habe dir eben mail geschickt, wäre schön, wenn du "ja" sagen könntest !
Ich respektiere deine Grenzen, es wird wieder woelfin-freundliche locations geben !
woelfin - 9. Nov, 22:36

... bist eine phÄnomenale

freundin !
jez guck ich mal_ganS neugierig...!!
allesliebe dir
knuddel & gut N8 !!
tilak - 9. Nov, 22:39

@woelfin

ja guck schnell - warte auf hoffentlich positive entscheidung !
knuddel dich auch ganz fest !
woelfin - 9. Nov, 22:42

Yeppieh!

;-)

btw_ bin sehr für eine barockstadtwiederholung mit frühlingsgefühlen und nach erledigtem websi veteranentreffen (voraussichtl 11feb)
tilak - 9. Nov, 22:49

braves mädchen !

gut so ! Und dann machen wir noch einen 4intheyeep heuer ! Unbedingt ! Pflichtmäßig sozusagen !
woelfin - 9. Nov, 23:39

apropos

die barockstadt, da sprach ich frau Wa. und deren gotne an
mit dem websi veteranentreffen denk ich an valentinstag der wieder ein freitag wird

und unsre blonde 'prager' elfe hat 2 andeutungen gemacht dass auch sie ein 4imJeep wieder äußerst begrüßen.würd.com!
engraver - 9. Nov, 22:58

liebe tilak,
auf den letzten drücker, auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag

tilak - 9. Nov, 23:02

lieber engraver

wie schön dich zu lesen ! Wollte dir schon so lange schreiben, aber immer, wenn ich daran denke, habe ich deine e-mail nicht parat und, wenn ich die e-mail zur Hand hätte, ...
na, du weißt ja, wie das ist !
du, ich peile ein blogger treffen am 27.11. an, nur zur info, falls sich da was ergeben könnte !
creature - 9. Nov, 23:48

skorpionliebe


noch ein bildchen, vielleicht schaffen wir 100 komments bis mitternacht !
woelfin - 9. Nov, 23:57

midnite

das wird jetzt schon rÄcht knapp
aber wenn wir moang noch dazuzÄhln
dann schaff ma das sicher!
allesliebe creature!
creature - 9. Nov, 23:59

meinst, sollt mans dazuzählen...!
david ramirer - 10. Nov, 00:01

natürlich zählen wirs dazu, die hundert schaffen wir...
david ramirer - 10. Nov, 00:02

also deswegen nocheinmal ein ganz großes

HAPPY BIRTHDAY

der lieben tilak!
creature - 10. Nov, 00:04

:-] :-) :-)) :-)))
david ramirer - 10. Nov, 00:05

hoch soll sie leben,
hoch soll sie leben,
drei mal HOCH !!!
creature - 10. Nov, 00:06

ich glaub sie schläft schon,....und träumt was schönes !
david ramirer - 10. Nov, 00:08

na dann wollen wir sie nicht mehr aufwecken, aber sie freut sich sicher morgen über die 100 comments!
david ramirer - 10. Nov, 00:09

sie träumt sicher etwas schönes..., nach alle den vielen lieben wünschen heute. schicken wir ihr alle noch ganz viele gute energien!
eria - 10. Nov, 00:16

ich lass auch noch mal meine wünsche da... wir schaffen die hundert.
h.v.d. - 10. Nov, 00:21

hallo eria,

du bist aber schon früh wach :-)
ach ja... tilak hat geburtstag (gehabt gestern), es gilt nun, ihr hundert comments hier anzuhängen, als kleines frühstückspäckchen morgen früh...
eria - 10. Nov, 00:22

sagen wir mal immer noch wach und noch fähig einen kommentar für unser liebe zu hinterlassen.
david ramirer - 10. Nov, 00:25

ja, für einen kommentar bin ich auch noch wach genug :--)
es gäbe ja so vieles noch zur und über die liebe tilak zu sagen, aber es wurde andererseits auch schon so vieles in den comments gesagt.

schlaf gut und träum was schönes, liebe tilak!
creature - 10. Nov, 00:26

@hvd

du bist ja ein sehr belesener mensch, hast vielleicht ein passendes gedicht oder einen reim zur hand..?
als abschluß und es wär der 100ste eintrag.
eria - 10. Nov, 00:27

fein... dann war es nur noch zwei eins.
das schaffen wir auch noch für unsere süsse.

<edit> naja... hundert und eins :)
h.v.d. - 10. Nov, 00:31

@creature

das ist zwar kein geburtstagsgedicht, aber es gefällt tilak sicher auch:

Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir.
Legt sich dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.

Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.


Christian Morgenstern
tilak - 10. Nov, 08:26

@david

SEHR SCHÖN !
tilak - 10. Nov, 08:27

@creature

ein hübscheres Bildchen hast nicht gefunden ? :)
mandarine - 9. Nov, 23:52

Grade noch vor Mitternacht: Alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Tilak! Ich habe jetzt nicht alle deine Antworten hier gelesen, aber ich hoffe doch, dass du deinen Ehrentag so verbringen konntest, wie du dir das vorgestellt hast (und wenn nicht, das nächste Wochenende kommt bestimmt).

Lass es dir gut gehen :)

tilak - 10. Nov, 08:26

danke liebe mandarine !

ja, am we ist die family feier,....
david ramirer - 10. Nov, 00:04


tilak - 10. Nov, 08:28

lieber david

alt, aber gut ! Das war deine erste collage für mich !
david ramirer - 10. Nov, 00:27

p.s.

meine liebe katze milka sendet dir natürlich auch ganz liebe geburtstagsgrüße !!!

MIAU

tilak - 10. Nov, 08:25

danke Ihr Lieben !

habt ihr denn nichts anderes zu tun :)
ich habe noch telefoniert, aber pc war schon aus :(
aber Freude heute morgen sehr groß ! Ihr schauts auf mich :)
orchid - 10. Nov, 08:32

Geburtstagrekord

Na das war ja ein richtiger Geburtstagsglückwunschrekord,
ich hoffe Du hast auch schön gefeiert...alles Gute für's neue Lebensjahr!
tilak - 10. Nov, 08:51

@orchid

großes echo für eine kleine frau :)
tilak - 10. Nov, 08:51

@david

*schnurr*
neuro - 10. Nov, 09:37

nachträglich

auch alles gute von mir !!!!!

tilak - 10. Nov, 09:54

danke liebe neuro

du "versteckst" dich ja in letzter Zeit, aber ich "finde" dich trotzdem immer wieder :)
primich - 10. Nov, 11:11

Tequila Sunrise auf 1970

Zumindest wurde von meiner Wenigkeit damit geprostet. Glas an Glas mit einem Mai Tai, Planters Punch und zwei mal Becks Gold.

Hoffe, du hattest einen schönen Tag.

tilak - 10. Nov, 11:19

wouw primich,

ich werde schon ganz betrunken, wenn ich das nur LESE :)
hatte einen schönen Tag, viele Anrufe, ein paar Geschenke und ganz viele postings :)
werde dann auch auf 1980 anstossen, allerdings mit soda zitron :)
cheridwen - 10. Nov, 15:07

Ja hallo, kaum ist frau einen Tag nicht online, bist du schon ein Jahr älter *g*
Und ich verpass' das glatt!
Also dann im nachhinein nochmals herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes neues Lebensjahr!

tilak - 10. Nov, 15:24

jaja, so schnell kanns gehen :)

danke meine Liebe !
Eigentlich tuts gar nicht weh, bis jetzt :)

Dein Status

Hallo Fremder !
w_tilak1@yahoo.de
TILAK`S GÄSTE

schau mal

coll082

wer suchet, der findet

 

auf`m Nachtkastl


Stieg Larsson
Verdammnis


Stieg Larsson
Verblendung


Franck Thilliez
Die Kammer der toten Kinder


Cody Mcfadyen
Die Blutlinie: Thriller


Stieg Larsson
Vergebung

Archiv

Juli 2020
April 2020
Dezember 2019
November 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
Dezember 2017
November 2017
Juni 2017
Mai 2017
April 2017
Februar 2017
Januar 2017
November 2016
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Mai 2016
Januar 2016
März 2015
Dezember 2014
August 2014
Juni 2014
Mai 2014
Oktober 2013
Juni 2013
Mai 2013
Februar 2013
Januar 2013
November 2012
September 2012
Juli 2012
Mai 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012
Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
September 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
April 2011
Januar 2011
Dezember 2010
November 2010
Oktober 2010
September 2010
August 2010
Juli 2010
Mai 2010
April 2010
März 2010
Februar 2010
Januar 2010
Dezember 2009
November 2009
Oktober 2009
September 2009
August 2009
Juli 2009
Juni 2009
Mai 2009
April 2009
März 2009
Februar 2009
Januar 2009
Dezember 2008
November 2008
Oktober 2008
September 2008
August 2008
Juli 2008
Juni 2008
Mai 2008
April 2008
März 2008
Februar 2008
Januar 2008
Dezember 2007
November 2007
Oktober 2007
September 2007
August 2007
Juli 2007
Juni 2007
Mai 2007
April 2007
März 2007
Februar 2007
Januar 2007
Dezember 2006
November 2006
Oktober 2006
September 2006
August 2006
Juli 2006
Juni 2006
Mai 2006
April 2006
März 2006
Februar 2006
Januar 2006
Dezember 2005
November 2005
Oktober 2005
September 2005
August 2005
Juli 2005
Juni 2005
Mai 2005
April 2005
März 2005
Februar 2005
Januar 2005
Dezember 2004
November 2004
Oktober 2004
September 2004
August 2004
Juli 2004
Juni 2004
Mai 2004
April 2004
März 2004
Februar 2004
Januar 2004
Dezember 2003
November 2003
Oktober 2003
September 2003
August 2003
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003

Aktuelle Beiträge

❤️
Du wärst nicht die Erste, die mich nicht erkennt 😂
tilak - 13. Aug, 06:16
ha. zum glück gerade...
ha. zum glück gerade gesehen, auf welche frisur ich...
la-mamma - 12. Aug, 20:02
😂
Du bist auch noch da? Cool!
tilak - 10. Aug, 22:56
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?!...
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?! *duckundweg*...
gulogulo - 2. Aug, 02:00
Das wird noch etwas dauern...
Das wird noch etwas dauern ... (Aber zuletzt war ich...
C. Araxe - 30. Jul, 19:58

Status

Online seit 7752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


10 Fragen
Alltag
Beobachtungen
biffti
biffti2
Bilder
bloggertreffen
chriss
der ex
dies und das
Erinnerungen
Erlebnisse
Fernweh
Fragestunde
Gedanken
Geschichten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren