dies und das
In 20 Minuten wird die Trafik zugesperrt und 20 Minuten später bin ich draussen und habe
U.R.L.A.U.B.
endlich geschafft!
318 mal gelesen
haben den besseren Sex.
Ein Artikel mit dieser Überschrift war gestern in der U-Bahn Zeitung. Angeblich nützen scharfe Kurven allein nicht wirklich um tollen Sex zu haben, denn: guter Sex beginnt im Kopf,....
Da ich in der U-Bahn lieber ein Buch lese oder die Augen überhaupt geschlossen habe, wußte ich nichts davon.
Aber der Herr Kollege hat mir den Artikel auf meinem Schreibtisch hinterlassen, sodass ich diese Weisheit gleich heute morgen lesen kann.
Jetzt frage ich mich,
wie meint er das ? :)
btw: der geneigte Leser merkt vielleicht eine gewisse Neigung meiner Texte in letzter Zeit, ich kann nix dafür, das ist der Frühling *g*
183 mal gelesen
Wer in Wien wohnt oder arbeitet, kennt das Problem. Manchmal kreist man ewig, bis sich irgendwo ein Platzerl findet. Trotz Parkpickerl ist es oft nicht einfach, das Gefährt halbwegs regulär zu parken. Ich hatte heute einen Auswärtstermin, wo es nebenbei bemerkt wieder einmal geruchstechnisch zur Sache ging, weil der Mieter des Lokals im Jänner plötzlich verstorben ist und wir vom Notar gestern erst die Schlüssel bekommen haben. Wenn man bedenkt, dass die Lebensmittel im Kühlschrank samt Kühlschrank schimmelig geworden sind, okay, lassen wir das.
Jedenfalls wollte ich mein Auto in der Straße vor dem Büro parken und habe mich im Schritttempo, wegen Stau, vorgetastet. Jetzt bin ich der Typ, der arschlings einparkt, sprich ich rolle am Platz meiner Begierde vorbei, und schiebe dann rückwärts rein. Der Blinker ist seit Ewigkeiten in Betrieb und zeigt, dass ich da jetzt was vorhabe. Und während ich den Retourgang einlege, fährt so eine blöde Tussi von vorn in den Platz! Ich hupe sehr selten, aber diesmal war es soweit. Die Kuh hat mich ignoriert und kurzfristig war ich geneigt, auszusteigen und ihr allerhand zu erzählen, aber vorne ging es weiter und so habe ich meinen Zorn geschluckt.
ICH HASSE SOLCHE EGOISTENSCHWEINE!
352 mal gelesen
Schönes Wochenende im Frühling ! :)
219 mal gelesen
Besuchen Sie Wien :)
Ich war gestern eine Wohnung herzeigen im 1. Bezirk und der Interessent, ein netter älterer Herr fragte mich, während wir in den Aufzug einsteigen: " Und, wohnen Sie auch hier?"
Ich hätte mich fast verschluckt, dann habe ich ihm nur erklärt, dass ich mir in dem Haus nicht einmal ein Kellerabteil leisten könnte :)
344 mal gelesen
leider nicht von mir :)
222 mal gelesen
zum Geburtstag habe ich mir nichts gewünscht, aber zu Weihnachten könnte ich ja mal meine Wünsche deponieren, vielleicht klappt es ja diesmal [weil ich auch das ganze Jahr so brav war]
- Gesundheit für meine Familie, meine Lieben und mich
- einen größeren Lottogewinn
- mindestens 8 Tupperpartys im Jänner
- eine neue Liebe, mit richtig viel Schmetterlingen im Bauch und Zukunftspotential
- einen Laminatboden in der Wohnung
Naja, eh nicht so viel, oder ? :)
302 mal gelesen
Ich habe für mich persönlich mein absolutes Unwort des Jahres 2008 (vielleicht des Jahrzehnts gefunden):
LEBENSMENSCH
Ich kann gar nicht sagen, warum es mich so stört, und anfangs hat es mich auch nicht gestört, als Jörg Haider, der Lebensmensch von Herrn usw. starb, aber heute nervt das Wort.
In jedem zweiten Artikel, egal in welcher Zeitschrift, taucht der Begriff plötzlich auf und ich finde, es nutzt sich gewaltig schnell ab!
Was ist Euer Unwort des Jahres ?
542 mal gelesen
Heute, am 04.11.08,
hatte es um 06:35 Uhr in Früh,
genau 20,6 ° C !
Das heißt, es hatte um genau 18,6 C mehr, als in meinem Sommer Urlaub im Juli! Arghhhhhhhhhhh
Ja, ich weiß, man soll nicht meckern über Dinge, die man nicht ändern kann. Aber es ist so ein komisches Gefühl, nachts auf der Mariahilferstraße bei + 15 °C unter der Weihnachtsbeleuchtung durchzufahren.
So gesehen, brauche ich mich nicht wundern, dass ich seit über 10 Tagen jeden Morgen mit Halsweh aufwache und meine Nase abwechselnd verstopft ist oder rinnt.
Wenn das so weiter geht, kann ich zur Weihnachtsfeier die Flip Flops auspacken,....
360 mal gelesen