Sonntag, 27. November 2005

26.11.2005

Das Benno hat sich in den letzten 15 Jahren überhaupt nicht verändert, dort reinzugehen, war wie eine Zeitreise in meine Jugend. Wir hatten einen Tisch im Keller, direkt beim offenen Kamin ! Selbst die Musik war in Ordnung, obwohl, wie immer in solchen Lokalen zu laut.
Schon nach einer halben Stunde mussten wir den Tisch vergrößern, letztlich waren 16 Leute da. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, dass soviele gekommen sind. Obwohl ich schon einige Treffen organisiert habe, bleibt immer wieder die Sorge, ob wirklich Jemand kommen wird. Und dann noch, ob sich alle amüsieren werden, ob sich alle vertragen, ob das Essen schmeckt, ob der Wein gut ist, usw.
Gestern habe ich nur fröhliche Gesichter gesehen, alle haben sich unterhalten, gelacht, gescherzt, gegessen, getrunken, telefoniert, gelesen, ja einfach Spaß gehabt !
Unsere kreativen Köpfe haben wieder jede Menge Fotos gemacht (ich fürchte es gibt eines, wo ich mit rotem Kopf unter dem Tisch hänge, aber ich schwöre, ich habe nur mein Feuerzeug gesucht :)) und hidden hatte die Idee, dass Jeder in meinem blog-tagebuch ein paar Sätze hinterläßt.
Ich werde diese Zeilen abschreiben, dazu die Anwesenheitsliste und wer Lust hat, kann die Beiträge den Namen zuordnen,..., natürlich ist auch die gestrige Meute eingeladen, zu schauen, ob sie es sich gemerkt haben :)
[Hinweis: wenn Jemand nicht mehr weiß, was er selbst geschrieben hat, wird es bedenklich :)]
Ich war beeindruckt, dass einige ganz neue Leute gekommen sind. Das lustige Teufelchen habe ich sehr jung eingeschätzt, aber sie sprüht auch vor Charme und Witz. Cheri hat das halbe Büro mitgenommen und die Kollegin aus Berlin hat mich an engraver und schnatter erinnert (wegen der Sprache :)). Es ist immer wieder schön zu hören, dass Wien ein nettes Pflaster ist ! Der reizende Kollege mit dem Eisbären am Bauch hat sich sichtlich amüsiert und ganz toll fand ich, dass die beiden Kollegen von cheri nur kurz vorbei schauen wollten und dann doch geblieben sind, weil es so nett war.
Tilak hat ihren persönlichen Durchhalterekord 2003/2004/2005 gebrochen, denn ich habe die letzten vier (der s.g. harte Kern) erst gegen 5:00 Uhr morgens verlassen und solange habe ich es nicht mal die letzten 3 Silvester geschafft :) Ich hätte zwar noch sehr gerne am Bahnhof dem Zug nachgewinkt und dori eine Krokodilsträne nachgeweint, aber, wenn ich wie ein Betrunkener gehe und spreche, dann weiß ich, dass die Müdigkeit meinen Körper überrollt.
Es war ein schöner, kuscheliger und sehr langer Abend und ich freue mich heute schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Aus tilak`s blogger tagebuch vom 26.11.2005:

1.
es ist Samstag – auch im cafe benno. viele fröhliche gesichter in der runde. small talk neben essen und trinken – gelächter hier und da. alles deutet darauf hin, dass es ein netter abend wird.
2.
Oh ja, ein sehr netter Abend! Eine große Runde, lauter internet-freaks und trotzdem lauter nette Leute ! Ganz normale Menschen, oder so :) Ich freue mich wirklich, dass so viele gekommen sind!
Achtung an Alle: hidden + wakanda machen im Sommer 2006 wieder ein Waldviertel-Fest, immer wieder unvergesslich!
3.
un-gejoggt zu tilaks fest :)
4.
Ich sitze ganz unerwartet hier, zwischen zwei netten jungen Damen und einer ausgesprochen netten, jungen Dame gegenüber, und kann nimmer mit dem Stift schreiben. Wo ist mein Keyboard ?!?
5.
Spruch aufgeschnappt:“ Ich hab zwar wenig Sex, aber Erfahrung!“ Mehr gibt’s dazu wohl nicht zu sagen *smile*
6.
Nachdem ich ausgelacht habe, wakanda vergisst nichts, musste ich mir für hier einen Text überlegen, aber eigentlich tut mir nur mein Po weh.
7.
Vor mir eine schon leergetrunkene kleine cafetasse, neben mir (rechts) die liebe namensvetterin, links die frau des besten kochs aller zeiten. Sonst im raum: gute, laute musik; lachen; rauch und good vibrations. Es ist ein toller abend !
8.
Die Angst des Dichters vor dem weißen Blatt Papier wäre hiermit zwar nicht überwunden, aber dennoch…
Alle machen sich über meinen Schreibstil lustig, so trage ich wenigstens auch zur allgemeinen Unterhaltung bei. Juhuu ! Danke für den schönen Abend…
9.
Dem wahren Dichter ist das Blatt Papier jedoch scheißegal. Das Blatt Papier als solches ist nämlich nicht weiter erwähnenswert, ist es doch nur Mittel zum Zweck. Der wahre Dichter strebt nach Höherem. Nach Reichtum und Macht ! Dazu ist jedes Mittel recht, jedes Mittel!!!
10.
Danke, liebe Tilak, für den wirklich netten Abend unter wirklich netten Leuten! Es zahlt sich immer wieder aus, hierher zu kommen! Die OÖ-in !
11.
In der Regel machen mich bereits das Baguette + die Topfenpalatschinken glücklich – aber dass hier auch noch so viele nette Leute sind ist das Tüpferl auf dem „iiii“
12.
Die grüne Kerze hier mitten auf dem Tisch ist aus, doch WIR gehen noch lange nicht nachhaus. Wir schauen in die Zukunft und lassen uns vom chinesischen Horoskop ins neue Jahr weisen. Wer weiß, ob es recht behält? Nur das Beste wünsche ich Euch? Schwarze Katze von links nach rechts oder rechts nach links und wieder retour. Ob`s Unglück bringt? Egal ! Auf samtenen Pfoten bringen sie immer Glück ins Haus. Auch die Getigerten, Gefleckten, Gescheckten, Getupften,.. Miau!
13.
Also, wenn ich`s mir aussuchen darf, dann bin ich ja eine Katze – aber die kommt im chinesischen Horoskop nicht vor…äh, ja das aber nur nebenbei *g*
Bloggen ohne Computer ist auch irgendwie komisch. Und ich krieg keine Luft und heiß is es und laut und überhaupt *nörgel* Aber, weil ich alle so lieb hab, bin ich trotzdem gerne da 
14.
Von der cheridwen von diesem Treffen heute informiert worden, den le auch gleich mitgeschleppt, später festgestellt, dass ich der idoru ihre Kommentare regelmässig lese, derbaron meint sogar, mich irgendwo schon mal gesehen zu haben (ist dir wieder eingefallen wo ?) Nach reichlich Rotwein hab ich in der tilak noch einen Palatschinken-Teilhaber gefunden *lecker*
Aus den „nur mal kurz vorbeischauen“ ist ein längerer, lustiger Abend geworden. Schön wars *smile*
15.
Fazit: *smile*
16.
Es wird gemunkelt die Blogger wären ein seltsames Volk – dem kann ich nur widersprechen! Es ist sehr interessant Gesichter zu den Namen zu sehen. Ohne Tastatur – eigenartig, aber schön- lauter nette Leute. Unterhaltung pur. Einfach die Zeit mit den Leuten genießen. Gesprächsthemen von A wie Affe über K wie Kamasutra bis Z wie Ziege und und und !
Liebe Tilak, danke für die Organisation – es ist ein super, schöner, gemütlicher, unterhaltsamer, spannender,…. Abend. Es ist noch kein Ende in Sicht. Die nächsten Treffen werden schon besprochen – ich bin sicher wieder dabei.
17.
Danke
(stellt euch ein mit Bleistift sehr schön gemaltes Herz vor)
weil`st a herz hast,
wie a bergwerk,
weil`st a wahnsinn bist für mi….
so lieb, so nett, so einfühlsam
eigentlich ein ganz normaler Mensch
mit einem ganz normalen Job – ABER – eben ganz anders
danke dafür
18.
Liebe Tilak wir sind hier,
um zu saufen Wein und Bier
und, weil wir dich gerne mögen,
spenden wir dir ein Vermögen,
an ganz wunderbaren Gaben
die wir geistig uns und haben.
Liebe Tilak, es ist schön,
Du brauchst, Gott sei Dank, kann fön,
Trotzdem haben wir dich gern,
drum treffen wir uns hier in Wean !
(stellt euch eine mit Bleistift sehr schön gemalte Blume vor)

Gästeliste: aiiiia, artemis, cheridwen, creature, david, derbaron, dori, eria, hiddenmask, idoru, katha, le, mm-devil, nestor, wakanda, tilak

Kleiner Tipp: creature hat nichts geschrieben, weil er zu müde war, dafür haben sich Andere 2x verewigt :)
4208 mal gelesen
creature - 27. Nov, 16:14

ich wollt ja fast schon was schreiben, im kopf hat sich etwas undefiniertes zusammengebraut, noch nicht ganz fertig, aber immer kam etwas dazwischen, eine plauderei oder frage oder so...na und dann wars zu spät.
schuld war aber hauptsächlich dori, ich konnt nimmer klar denken!

tilak - 27. Nov, 18:28

@creature

wenn du mal zeit hast und wieder eine deiner schönen skizzen machst, würde ich mich sehr freuen !

jajaja die dori, die hat was, gell ?
*grins*
dori - 27. Nov, 18:37

Also, das war ja wohl wieder klar... immer bin ich schuld! ;-) Und dabei hätt ich mich als Muse doch so bemüht :-)
lertl - 27. Nov, 16:15

Fand ich echt super!

War wirklich ein toller Abend - nette Leute, feine Musik, und das Benno ist sowieso immer gut. :-)

Von mir ist übrigens Nr. 4 und Nr. 15, und an Nr. 5 bin ich... ähm... nicht ganz unbeteiligt.... ;-)

lertl - 27. Nov, 16:19

Ahja, nochwas...

.... der Eisbär ist nur am Shirt, und nicht auf dem Bauch.

Und als "reizend" bin ich ja noch überhaupt nie bezeichnend worden...
tilak - 27. Nov, 18:29

@le

da du das t-shirt getragen hast und der eisbaär am shirt war,..... :)

ad reizend: weißt eh, einmal ist immer das erste Mal :)
katha - 28. Nov, 12:02

Zum Abend:

Ich fands auch super! Das mit dem Mitschleppen hat ebenfalls bestens funktioniert: Danke, Frau Kollegin! Bitte, Herr Kollege :-)
cheridwen - 27. Nov, 16:42

Prima, dass du so einen langen Beitrag verfasst hast, jetzt kann ich mich umso kürzer fassen (*schreibfaulbin*) und einen Link zu deinem Beitrag setzen *g*

Ich weiß übrigens noch, was ich geschrieben habe. Uff, Test bestanden!

tilak - 27. Nov, 18:31

@cheri

tja, das hat auch eine Stunde gedauert, das alles abzuschreiben,... :) war eine gute idee von hidden und ist auch eine nette erinnerung,... ausserdem finde ich es interessant, die handschrift der Beteiligten zu sehen,...

ich weiß du hast unter den Umständen im Lokal gelitten umso mehr, weiß ich zu schätzen, dass du da warst !
cheridwen - 27. Nov, 22:15

Ich bin eh beeindruckt, dass du erstens das alles entziffern hast können und dir zweitens die ganze Mühe gemacht hast!

Und weißt eh, genauso wenig wie ihr aufs Rauchen verzichten könnt, kann ich's mir verkneifen, über den Rauch zu lästern - das gehört einfach dazu ;-)
tilak - 28. Nov, 08:57

@cheri

du weißt ja, eine Frau und ihre Hobbys,.. :)
Für mich war es ja in Wirklichkeit keine Mühe, es war ja lustig alles nochmal zu lesen,..
Ausserdem war ich zu fast nichts anderem fähig gestern,... :)

ad nörgeln: ich wünschte jeder Nörgler, wäre so charmant dabei, wie du !
wakanda - 27. Nov, 17:27

danke für den super organisation, hab selten soviel undgezwungen getrascht, gelacht, gegessen, ;--).......;

tilak - 27. Nov, 18:34

@wakanda

es war toll, dass ihr beide kommen konntet ! Danke für das süße Herz, es leuchtet schon den ganzen tag (okay seit 13:00, da bin ich aufgestanden :)) und wir sehen uns bald wieder ! *freu*
dori - 27. Nov, 18:42

Tilak, Krokodilsträne? ;-) Wirklich Respekt, dass du so lange ausgehalten hast, hat mich wirklich sehr gefreut! Meine Bodyguards haben mich eh noch sicher zum Zug gebracht und mit Glück konnte ich sogar ein stunderl schlafen! :-)

PS: auch ich erkenne meine geistigen Ergüsse wieder.. :-)

tilak - 27. Nov, 21:03

@dori

ich gebe zu ich konnte euren Gesprächen zum Schluss nicht mehr richtig folgen :) Ich war zu sehr damit beschäftigt die Augen offen zu halten :)

sms war sehr lieb, habe aber um halb zehn die augen noch nicht öffnen können *grins*

gott, mit der jugend kann ich halt nicht mehr mithalten,.....
HumanaryStew - 27. Nov, 19:37

und jetzt mal

ganz ehrlich und offen - was war das absolute highlight des abends, das erlebnis von dem sie noch ihren enkeln (so sie jemals welche haben...) erzählen werden?

dori - 27. Nov, 20:26

nachträgliche Schuldgefühle, weil sie nicht gekommen sind, Herr Human? :-)
tilak - 27. Nov, 21:05

@human

ich wollte es ja geheim halten und später mal eine große story draus machen, aber jetzt, wo sie es ansprechen:
ja, das absolute highlight war die erste Nusspalatschinke nach über sechs monaten,....
*grins*
derbaron - 27. Nov, 21:49

Das Highlight des Abends?

Tilaks Live-Telefonat mit Herrn Human? *g*
tilak - 28. Nov, 08:58

@derbaron

*pst*. ist doch top secret :)

ich gebe zu, ich war beeindruckt von der schönen Sprache und der angenehmen Stimme,....
derbaron - 28. Nov, 11:53

Bei mir gibt er sich nicht so eine Mühe. :-)
HumanaryStew - 29. Nov, 19:41

sie, herr baron, erfüllen auch nicht meine fetisch-vorlieben in bezug auf haarpracht ;)

@tilak - ich weiß um meine geile stimme. hatte ja auch nicht umsonst mal eine eigene radiosendung.

so. somit bin ich wieder auf gott-status, oder vielleicht sogar knapp drüber. das war das, was ich meinte.
derbaron - 30. Nov, 08:30

Könnte mal bitte jemand den Herrn Human von seinem hohen Roß runterschubsen? ;-)
tilak - 30. Nov, 09:10

@human

oh, das heißt ich sprach quasi mit Gott ? Tja und wo bleibt die Erfüllung meiner Wünsche ? :)

@derbaron: ganz ehrlich, die Haare waren schon ein Anziehungspunkt, oder ? *grins*
derbaron - 30. Nov, 09:17

@tilak, man muß nur dazu stehen was man (nicht) hat.
Und ganz unter uns: Eigentlich beneidet mich der Herr Human ja um meine sexy Glatze, denn er weiß ja jetzt schon, was ihm später mal blühen wird. *gg*
tilak - 30. Nov, 09:30

@derbaron

scheinbar hast du doch nicht alles vergessen, was wir an diesem Abend gesprochen haben, Stichwort: sexy ! Gut so !
derbaron - 30. Nov, 09:34

Danke *g* - Und natürlich habe ich nichts vergessen (glaube ich zumindest, aber woher soll ich das eigentlich wissen? :-) )

Übrigens: Wünsche werden meist von Erdenbürgern erfüllt, wer sich auf Götter wie Herrn Human verläßt, ist meist verlassen. ;-)
HumanaryStew - 30. Nov, 22:49

ich wünsche mir eine spielbeschreibung!
derbaron - 30. Nov, 23:22

Oh Mist, Herr Human hat mich in der Hand. ;-)
tilak - 1. Dez, 09:48

@human

als "gott", nehme ich an, wird die Spieleanleitung für das "Spiel des Lebens" benötigt :)
mm-devil - 27. Nov, 22:21

hobo hatte leider eine weihnachtsfeier, aber er hofft, dass es sich das nächste mal ausgeht ... *malgespanntbin*

tilak - 28. Nov, 08:59

@mm-devil

auf diesen hobo wäre ich ja auch einmal gesapnnt,... :)
cheridwen - 27. Nov, 22:27

So, und jetzt wird's mal Zeit zu raten zu beginnen, von wem welcher Beitrag ist. Cheri Marple in Action.

Also 3. ist einfach! Wenn das nicht unser passionierter Jogger und Weinkenner war, dann weiß ich auch nicht! Und das, obwohl gar keine Klammern dabei sind ;-)
6. kann niemand anderer als die Lady in black gewesen sein und bei 7. tippe ich auf unseren Künstler.

18. schätze ich war die Frau Dori. 16. muss dann wohl das Teufelchen oder die Frau artemis gewesen sein. Na und 14. kann nur von der Frau Kollegin stammen, sonst hab' ich ja niemanden informiert *g*

11. ist vom Herrn mit der artifiziellen Intelligenz, die immer irgendwie irsinnig affengeil ist (oder wie war das gleich wieder?)

Und die anderen rate ich morgen weiter ;-)

tilak - 28. Nov, 09:01

@cheri

alles richtig erraten !
16 ist von einer der Beiden, aber wer denn nun :)
18 stimmt zur Hälfte, denn frau dori hat geschrieben, aber wer hat gedichtet ?
cheridwen - 28. Nov, 12:03

Na also gut, dann lege ich mich bei 18 auf den Herrn Baron fest. So, und jetzt nochmal die anderen Beiträge lesen, vielleicht finde ich ja noch ein paar Hinweise *g*
cheridwen - 28. Nov, 12:33

Okay, nächste Raterunde:
5 - artemis (weil die neben dem erfahrenen Herrn saß *g*)
9 - der herr baron
8 - Idoru
2 - Liebling
1 - der beste Koch von allen
der le hat sich ja schon geoutet mit 4 und 15

Wo ich total ansteh ist wakanda - was könnte bloß von ihr sein? *grübel*
cheridwen - 28. Nov, 12:35

12 - vielleicht die Dori?
13 - definitiv die Frau, bei der englischsprachige Mails prinzipiell Spam sind ;-)
derbaron - 28. Nov, 12:45

Bitte ich möchte mich von meiner 9 distanzieren, ich war - und das sehe ich jetzt erst - wohl nicht mehr ganz bei mir. :-)
Und auch das Gedicht (das übrigens eine Gemeinschaftsarbeit war) hat deutliche systembedingte Schwächen. :-)
lertl - 28. Nov, 12:51

Nein, nein, nein, cheridwen...

... Nr. 5 ist nicht von der artemis. :-)
cheridwen - 28. Nov, 13:08

Mist, das bringt mein ganzes Konzept durcheinander!
david ramirer - 28. Nov, 15:37

ich tippe bei nr.5

auf wakanda, weil artemis noch gar nicht da war, als das zitat fiel... :-)
frau k. - 27. Nov, 23:26

menno, irgendwann will ich auch mal mit *aufdietodolisteschreib*

tilak - 28. Nov, 09:02

@frau k.

ja, das wäre wirklich nett ! Wir hatten einen Hamburger und eine Berlinerin am Tisch ! Richtig international,... :)
katha - 28. Nov, 11:51

Achso?

Ein Hamburger! Hey, das hab ich ja gar nicht mitbekommen...
derbaron - 28. Nov, 11:52

Der Hamburger selbst ja auch nicht mehr. *g*
frau k. - 28. Nov, 12:11

vielleicht sollte ich mir vom Weihnachtsmann nen Bahnticket zum nächsten Bloggertreffen wünschen ;-)
katha - 28. Nov, 12:12

@ derbaron

Was denn? Du bist aus Hamburg? Hey, ich habs, dann hast du mich vielleicht dort mal gesehen ;-)
aiiiia - 28. Nov, 12:32

Achso?

Eine Berlinerin! Hey, das hab ich ja gar nicht mitbekommen...


;)
derbaron - 28. Nov, 12:43

@katha

*lach*, nein, mich habe ich nicht gemeint, obwohl ich schon ein paarmal in Hamburg war und diese Stadt liebe.
dori - 28. Nov, 12:46

frau k.. ich hätt es auch schon versucht, aber irgendwie muss ich doch jedes mal wieder selbst zum schalter gehen....
katha - 28. Nov, 13:12

@ aiiiia

kannste mal sehen, wa, hab ick och erst hier jelesen :-)

Na, beim nächsten mal sitzen wir vielleicht näher beieinander und die Musik ist weniger laut ;-)
aiiiia - 28. Nov, 13:35

@ katha:

jau, dann könn' wer auch ma n bisschen klönschnack halten :)

seit wann denn eigentlich im exil? :)
katha - 28. Nov, 15:44

Seit anderthalb Jahren :-) Und noch kein Ende in Sicht!
aiiiia - 28. Nov, 16:24

Ui, da bin ich ja schon ein Eingeborener gegen Sie :)
Und glauben Sie mir - Sie werden nicht mehr zurückwollen :)
katha - 28. Nov, 16:31

Diese Befürchtung macht sich breit, fürchte ich ... :-)
Desideria - 28. Nov, 11:21

Freut mich ...

dass ihr so viel Spaß hattet. (Anders kann ich mir das auch gar nicht vorstellen.) Wäre gerne dabei gewesen, hätte euch gerne alle wiedergesehen und/oder gerne neue Gesichter kennengelernt ...

david ramirer - 28. Nov, 13:15

spät

aber doch auch von mir ein herzliches dankeschön für den unvergesslichen abend.

:-)

david ramirer - 30. Nov, 09:17

@tilak

warum sagst du denn gar nichts zu meinem horoskop?
*sniff*
:-)
tilak - 30. Nov, 09:29

lieber david

ich wollte mir daraus mein persönliches Horoskop zusammenstellen, dazu brauchts Zeit und intensive Beschäftigung mit deiner wundervollen Idee ! Die hat mir bisher gefehlt !
Ich finde es wirklich grandios wie kreativ du wieder einmal warst, warte aber irgendwie auch auf eine collage des tollen abends :)

btw: wie bist du gerade auf ein Horoskop gekommen ? *grins*
david ramirer - 30. Nov, 09:35

oh danke,

ich verstehe gut, dass es zeit benötigt aus dem baukasten was passendes zusammenzustellen... :-)
nimm sie dir!

btwb: beim treffen war ja das "chin.horos" ein prominentes sub-buch-thema... ***grinserl***
david ramirer - 30. Nov, 09:36

bei der collage

heißt es leider noch: "bitte warten" :-((
david ramirer - 5. Dez, 16:36

das warten

hat ein ende :-))
hidden_mask - 28. Nov, 22:33

whow - hier geht es ja voll zur sache - kommentar mäßig meine ich natürlich ;-}}

hast wieder einmal einen super beitrag verfasst.
so ein abend, wie der am samstag hatte mir schon lange wieder einmal gefehlt - danke

Dein Status

Hallo Fremder !
w_tilak1@yahoo.de
TILAK`S GÄSTE

schau mal

blacky1

wer suchet, der findet

 

auf`m Nachtkastl


Stieg Larsson
Verdammnis


Stieg Larsson
Verblendung


Franck Thilliez
Die Kammer der toten Kinder


Cody Mcfadyen
Die Blutlinie: Thriller


Stieg Larsson
Vergebung

Archiv

Juli 2020
April 2020
Dezember 2019
November 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
Dezember 2017
November 2017
Juni 2017
Mai 2017
April 2017
Februar 2017
Januar 2017
November 2016
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Mai 2016
Januar 2016
März 2015
Dezember 2014
August 2014
Juni 2014
Mai 2014
Oktober 2013
Juni 2013
Mai 2013
Februar 2013
Januar 2013
November 2012
September 2012
Juli 2012
Mai 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012
Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
September 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
April 2011
Januar 2011
Dezember 2010
November 2010
Oktober 2010
September 2010
August 2010
Juli 2010
Mai 2010
April 2010
März 2010
Februar 2010
Januar 2010
Dezember 2009
November 2009
Oktober 2009
September 2009
August 2009
Juli 2009
Juni 2009
Mai 2009
April 2009
März 2009
Februar 2009
Januar 2009
Dezember 2008
November 2008
Oktober 2008
September 2008
August 2008
Juli 2008
Juni 2008
Mai 2008
April 2008
März 2008
Februar 2008
Januar 2008
Dezember 2007
November 2007
Oktober 2007
September 2007
August 2007
Juli 2007
Juni 2007
Mai 2007
April 2007
März 2007
Februar 2007
Januar 2007
Dezember 2006
November 2006
Oktober 2006
September 2006
August 2006
Juli 2006
Juni 2006
Mai 2006
April 2006
März 2006
Februar 2006
Januar 2006
Dezember 2005
November 2005
Oktober 2005
September 2005
August 2005
Juli 2005
Juni 2005
Mai 2005
April 2005
März 2005
Februar 2005
Januar 2005
Dezember 2004
November 2004
Oktober 2004
September 2004
August 2004
Juli 2004
Juni 2004
Mai 2004
April 2004
März 2004
Februar 2004
Januar 2004
Dezember 2003
November 2003
Oktober 2003
September 2003
August 2003
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003

Aktuelle Beiträge

❤️
Du wärst nicht die Erste, die mich nicht erkennt 😂
tilak - 13. Aug, 06:16
ha. zum glück gerade...
ha. zum glück gerade gesehen, auf welche frisur ich...
la-mamma - 12. Aug, 20:02
😂
Du bist auch noch da? Cool!
tilak - 10. Aug, 22:56
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?!...
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?! *duckundweg*...
gulogulo - 2. Aug, 02:00
Das wird noch etwas dauern...
Das wird noch etwas dauern ... (Aber zuletzt war ich...
C. Araxe - 30. Jul, 19:58

Status

Online seit 7744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


10 Fragen
Alltag
Beobachtungen
biffti
biffti2
Bilder
bloggertreffen
chriss
der ex
dies und das
Erinnerungen
Erlebnisse
Fernweh
Fragestunde
Gedanken
Geschichten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren