meine beiden Zwerge
Da seit einer guten Woche der Mann wieder im Haus ist und wie es scheint nun dauerhaft hier bleiben wird, geht es uns einigermaßen hervorragend. Wenn wir nicht jeden Cent 2x umdrehen müßten, wäre unser Leben perfekt. Aber auch das werden wir in den Griff bekommen. Ich weiß jetzt erst wie anstrengend die Zeit allein war, vor allem am Ende meiner 2. Schwangerschaft und dann die Wochen mit den beiden Kleinen allein. Vor allem nach dem Umzug in die neue Wohnung, wo dann auch der Opa abends nicht mehr da war. Und für die Kleine ist es natürlich Weltklasse, dass Papa da ist. Zumal sie den Blödsinn auf den sie nicht von allein kommt, von ihm lernt *ggg*
Der nächste Vorteil vom Mann im Haus ist, dass ich jetzt endlich meine Fotos wieder am Laptop habe und die möchte ich natürlich mit bloggersdorf teilen:
Der nächste Vorteil vom Mann im Haus ist, dass ich jetzt endlich meine Fotos wieder am Laptop habe und die möchte ich natürlich mit bloggersdorf teilen:
tilak - 9. Sep, 22:36
1847 mal gelesen
tilak - 10. Sep, 14:00
faszinierend
ich hab mich immer gern mit Kindern beschäftigt und jetzt ist es natürlich eine irre Erfahrung die eigenen Kinder aufwachsen zu sehen. Weil es ja hier um beide Zwerge geht:es macht mich immer wieder sprachlos wie süß Rebecca ihren kleinen Bruder behandelt. Ich hab nie gesagt was sie tun soll ausser das übliche "ei ei". Aber sie schmust mit dem kleinen bald mehr als mit mir. Wenn er weint sucht sie sein Schnulli und von Anfang an war sie oft schneller beim ihm als ich,wenn er weint. Keines der obigen Bilder ist gestellt und mein Herz geht oft über vor Freude wenn ich sie beobachte.
und ihre zwei zwerge sind ja mehr als entzückend!
@la-Mamma