Donnerstag, 10. November 2005

rien ne va plus

Ich durfte mir aussuchen was ich am 9.11. machen möchte. Mein Ex meinte, ich hätte es verdient nach der vielen Zeit, die ich die letzten Wochen mit seinen Problemen verbracht habe.
Da mußte ich nicht lang überlegen, denn tilak ist ein Spieler, also ab ins Casino !
Jedesmal tauche ich ab in die Welt der Illusion, des Glanzes und des Geldes. So faszinierend, wie die "Reichen & Schönen" ihr Glück versuchen.
Es ist immer wieder ein Ritual für mich, ich schleiche langsam um die Roulette Tische und lasse mich inspirieren. Das kann gute 10 Minuten dauern bis ich einen Tisch gefunden habe, wo das Publikum und die Groupiers mir zusagen.
Auch gestern abend wurde ich letztendlich fündig und habe gute 30 Minuten gespielt und gewonnen. Wobei die Beträge bei € 5,00 Einsatz natürlich nicht die große Welt bedeuten.
Entweder werde ich jetzt wirklich vernünftig (bzw. alt :)) oder war es der positive Einfluss von R., jedenfalls habe ich € 50,00 gewonnen, die Jetons gewechselt und bin (schweren Herzens) wieder gegangen. Es war tatsächlich das erste Mal, dass ich mit einem Plus in der Tasche die Spielhölle verlassen habe.
Und dabei war es erst 23:00 Uhr, als es für mich hieß: rien ne va plus

Nachtrag:
gestern war der erste 9.11. seit ewig langer Zeit, wo in Wien den ganzen Tag die Sonne schien ! Üblicherweise passt sich das Wetter meiner Geb.Depression an und es ist, jahreszeitbedingt, kalt und neblig trüb. Wenn ich gewußt hätte, welch schönes Wetter gestern war, hätte ich glatt einen Urlaubstag genommen. Ich sehe das mal als positives Zeichen für die nächsten 12 Monate !
1128 mal gelesen

Mittwoch, 9. November 2005

09.11.2005

images3

Der Sex Report 2005

Wie geht es in anderen Schlafzimmern zu?
Wie oft, wie viele Partner, wann das erste Mal, wo?
Fragen bei einer jährlichen weltweiten Sex-Studie.
Das heurige Ergebnis macht deutlich:
Österreich liebt im Durchschnitt! 105 Mal pro Jahr geht es hierzulande zur Sache. Nur beim ersten Mal sind unsere Jugendlichen früh dran.
Mit 16,5 Jahren machen "es" Österreichs Jugendliche zum ersten Mal. Und damit liegen sie weit unter dem weltweiten Durchschnitt von 17,3 Jahren. Nur sechs Länder - unter ihnen Island, Schweden und Deutschland - sind noch früher dran.
Danach scheint die Lust abzunehmen. 105 Mal pro Jahr geht's in heimischen Schlafzimmern zur Sache.
Zum Vergleich: Der heurige Sex-Weltmeister Griechenland bringt es auf 138 Mal. Besonders liebesmüde sind die Japaner: Nur 45 Mal.
Und wie sieht es mit Seitensprüngen und One-Night-Stands aus? 18 Prozent der Österreicher haben in der Umfrage zugegeben, ihren Partner schon mindestens einmal betrogen zu haben. Und 56 Prozent vergnügten sich bei einem einmaligen Liebesabenteuer.
Insgesamt bringt man es hierzulande auf 9,7 Sex-Partner.
Die meiste Abwechslung suchen die Türken: 14,5 Partner.
Erschreckende Ergebnisse brachte das Thema "ungeschützter Sex". Denn obwohl die Zahl der AIDS-Neuinfektionen seit längerem wieder steigt, verzichten immer noch 47 Prozent der Österreicher auf Kondome.


quelle

Nachtrag 9.11.05 14:23 Uhr

Geschenk von david

coll356
2331 mal gelesen

Montag, 7. November 2005

thai paradise

Sonntag 15:30 Uhr
es ist ein grauer Novembernachmittag der Nieselregen hat sich gelegt
R. war den ganzen Tag verschollen, tilak in Sorge, weil der Mann völlig abstürzt, um 14:00 Uhr endlich am handy erreicht:

R.: Ja, bitteeeee,...*hust*
Tilak erkennt den Zustand blind, er muss von Samstag Nacht über geblieben sein, er klingt, wie eben aufgewacht und immer noch betrunken
Tilak: Was is mit du ?
R.: I was ned,... *hust*
Tilak: Sag, wo bist du überhaupt ?
R.: Was i ned,...*hust*
Tilak denkt an seine Tränen, seinen psychisch äußerst angeschlagenen Zustand und fragt ohne lang zu überlegen, ob eine Abholung hilfreich wäre.
R.: DAS würdest du wirklich machen ?
Im Hintergund wittert H., der mich auch schon lang genug kennt und meine Qualitäten als Taxi sehr schätzt, die einmalige Chance endlich nachhause zu kommen und sagt bereits die Adresse an.
R.: I was ned, i glaub 2. Bezirk, Schr…gasse 6, Ecke …….
Naiv, wie ich immer noch zeitweise bin, frage ich noch,...
Tilak: Hausnummer 6, okay, und weiter, der wird ja nicht das ganze Haus gehören
R.: Das passt schon,...*räusper*

Die Verlegenheit in seiner Stimme habe ich völlig überhört und mich auf den Weg gemacht.
Am Ziel angekommen bemerkt der geübte Taxilenker, dass die Schr...gasse eine Einbahn ist und der Lenker sich von hinten anschleichen muss.

Aus dem Augenwinkel erkenne ich aber Hausnummer 6 und es fällt mir wie Schuppen von den Augen: ein PUFF !

Zuerst musste ich lachen, weil es ja irgendwie typisch für den altbekannten Mann ist, aber dann wurde ich doch sehr zornig, denn immerhin hätte er mir sagen können WO ich ihn am Sonntag Nachmittag abholen werde.
Kaum einen Parkplatz gefunden stürmte ich das Etablissement und blieb gleich an der Eingangstür hängen.
Darauf steht zwar 0-24 Uhr, aber der Zutritt ist nicht automatisch gewährt. Ich war völlig überfordert und habe die Sprechanlage gesucht.
Es gab 3 Klingelknöpfe, die mit 3 Mädchennamen beschriftet waren, Herrgott nochmal, wo sollte ich nun läuten ?
Während ich, mittlerweile, kochend vor Zorn, weil ich völlig überfordert war, überlegte, ob ich den Knallkopf (= R.) jetzt anrufen soll, oder doch gleich ohne Fahrgäste wieder abrausche, wurde die Tür automatisch geöffnet.
Ich schleiche vorsichtig die Stufen in die völlige Finsternis hinunter, während die Chefin sämtliche Lichter anmacht, die sie findet. Im ersten Moment ist mir die Luft weggeblieben. Der Raum war auf ca. 40 °C geheizt und mit mindestens 150 Räucherstäbchen, Marke Opium, verstellt. Ich habe R. ziemlich zur Schnecke gemacht, dass er mir nicht gesagt hat, was mich erwarten wird und mich dann nach dem WC erkundigt, weil ich einen Rückzugsort brauchte. Die örtliche Chefin, eine Thai, also in ihrer Heimat „mama son“ genannt, ist in asiatischer Höflichkeit um mich herumgewieselt und hat mir auch äußerst höflich den Weg zur Toilette gezeigt und ausgeleuchtet.
Ich dachte mir, dass mein Einbruch in diese location sicher nicht sehr höflich war und sagte ihr das thailändische Wort für WC ( "hongnam" ), worauf sich ihr Gesicht tatsächlich erhellte und ich mich zurück ziehen konnte.
10 Minuten später, nachdem H. seinen Toast verzehrt hatte, die mama son mir die Bilder der thaländischen Königin, ihre Schönheitspokale und die Bilder ihrer Kinder gezeigt hatte und ich meine 10 thai Wörter zur Gänze angebracht hatte, verlies ich dieses Etablissement, im Schlepptau die 2 Schnapsleichen.

Ich habe mit meinen Ex wirklich schon vieles erlebt, was andere nur in Büchern lesen oder in Dokumentationen im TV sehen, aber, dass ich knapp vor meinem 35. Geburtstag ein Wiener Puff von innen sehen werde, hätte ich niemals gedacht :)
1495 mal gelesen

Donnerstag, 3. November 2005

wer bist du

ich ?
ich bin tilak, das bedeutet Liebling.
Bin ich ein Liebling ?
Je älter ich werde, desto kälter und härter werde ich, als Abgrenzung zu der Welt in der ich lebe. Aber nur situationsbedingt, im Grunde meines Herzens bin ich immer noch sensibel und gefühlsbetont.

Ich bin ständig auf der Suche nach dem Sinne meines Lebens, ich analysiere mich nach innen und aussen. Nicht immer bin ich glücklich über das Ergebnis meiner Selbstreflektion.

Ich versuche die Menschen, mein soziales Umfeld, zu verstehen, wirklich zu verstehen. Meine Freunde sagen, dass man mit mir gut reden kann.

Ich bin eine Frau, voller Hoffnung und Sehnsucht, mit einer stark ausgeprägten Fantasie. Meine Fantasie, die mich immer wieder lächeln oder gar ausgelassen sein lässt, ist die eigentliche Triebfeder meines Lebens. Damit sie mir erhalten bleibt, lese ich, seit ich lesen kann. Manche Bücher werden geradezu verschlungen, andere langsam Zeile für Zeile genossen, wie eine wirklich gute Schokolade langsam im Mund zerrinnt. Ich schaue auch gerne Filme (am liebsten im Kino wegen der Wirkung), aber meine Fantasie ist durch die Bilder eingeschränkt.

Ich bin eine alleinstehende Frau, die die ganze Kraft ihrer inneren Einsamkeit, gerade als single, immer wieder aufs neue erlebt und auslebt. Meine Einsamkeit gehört zu meinem Leben, wie atmen und essen. Schon als Kind hatte ich eine „Luftfreundin“, als Mädchen war ich Außenseiterin und als mein Bruder krank wurde, war ich oft allein mit meiner Angst um ihn. Seit ich diesen Wesenszug an mir akzeptiert habe kann ich ganz gut damit leben.

Ich bin ein Mensch, sehr sensibel, sensibel auch für Gerüche und Geräusche, für Emotionen Anderer. Ich habe in den letzten Jahren gelernt diese Empfindsamkeit zu überwinden, damit ich nicht überschwemmt werde, wie eine Reizüberflutung, die mein Gehirn pausenlos beschäftigt. Ich suche immer wieder die Ruhe, die Stille, einfach ein Rückzugsgebiet. Das gelingt sehr gut bei mir zuhause, mein Refugium, oder in der Natur. Ich beobachte Mensch und Tier sehr gerne.

Ich bin eine Frau ohne Kinder, die von ihrem Mutterinstinkt zeitweise regelrecht erschlagen wird. Die zwei Katzen sind da nur manchmal ein Trost oder Ausgleich. Wenn die biologische Uhr tickt und tickt und tickt,...

Ich bin eine Frau mit stark ausgeprägten Trieben. Ich liebe Sex und ich stehe dazu [so mancher Mann ist damit ziemlich überfordert].
Sex ist eine Art Lebenselixier, ein Energiespender der besonderen Art.
Kuscheln / Schmusen ist Balsam für die Seele und ebenso notwendig, wie atmen oder essen (aber nicht mit Sex zu verwechseln). Situationsbedingt, sprich ohne festen Partner, habe ich dzt. öfter Sex als Kuschelstunden.

Ich bin ich, ich bin tilak, ständig auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens,...
Und jeden Tag versuche ich mit einem Lächeln zu beginnen und ebenso zu beenden.

via oops
3452 mal gelesen

Mittwoch, 2. November 2005

Jede Menge Skorpions

Meine beste Freundin hat heute, ich bin nächste Woche dran, von knutsch und brigitte weiß ich es sicher, ja, es sind gar viele, die in den nächsten Tagen eines gemeinsam haben:

Geburtstag

Pünktlich, wie jedes Jahr um diese Zeit, werde ich nachdenklich und (dank einem kleinen Rausch zu Halloween) ein bißchen traurig.

Wieder ein Jahr vorbei,.....
Wieder das ursprünglich große Lebensziel nicht erreicht,....
Wieder ein paar Falten mehr im Gesicht [glücklicherweise Lachfalten :)],......
usw.

Ich möchte auf diesem Weg allen November Geburtstagskindern bzw. Skorpionen alles erdenklich gute für das neue Lebensjahr wünschen !
1377 mal gelesen
❤️
Du wärst nicht die Erste, die mich nicht erkennt 😂
tilak - 13. Aug, 06:16
ha. zum glück gerade...
ha. zum glück gerade gesehen, auf welche frisur ich...
la-mamma - 12. Aug, 20:02
😂
Du bist auch noch da? Cool!
tilak - 10. Aug, 22:56
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?!...
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?! *duckundweg*...
gulogulo - 2. Aug, 02:00
Das wird noch etwas dauern...
Das wird noch etwas dauern ... (Aber zuletzt war ich...
C. Araxe - 30. Jul, 19:58

Dein Status

Hallo Fremder !
w_tilak1@yahoo.de
TILAK`S GÄSTE

schau mal

07-08-04 0351

wer suchet, der findet

 

auf`m Nachtkastl


Stieg Larsson
Verdammnis


Stieg Larsson
Verblendung


Franck Thilliez
Die Kammer der toten Kinder


Cody Mcfadyen
Die Blutlinie: Thriller


Stieg Larsson
Vergebung

Archiv

Juli 2020
April 2020
Dezember 2019
November 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
Dezember 2017
November 2017
Juni 2017
Mai 2017
April 2017
Februar 2017
Januar 2017
November 2016
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Mai 2016
Januar 2016
März 2015
Dezember 2014
August 2014
Juni 2014
Mai 2014
Oktober 2013
Juni 2013
Mai 2013
Februar 2013
Januar 2013
November 2012
September 2012
Juli 2012
Mai 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012
Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
September 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
April 2011
Januar 2011
Dezember 2010
November 2010
Oktober 2010
September 2010
August 2010
Juli 2010
Mai 2010
April 2010
März 2010
Februar 2010
Januar 2010
Dezember 2009
November 2009
Oktober 2009
September 2009
August 2009
Juli 2009
Juni 2009
Mai 2009
April 2009
März 2009
Februar 2009
Januar 2009
Dezember 2008
November 2008
Oktober 2008
September 2008
August 2008
Juli 2008
Juni 2008
Mai 2008
April 2008
März 2008
Februar 2008
Januar 2008
Dezember 2007
November 2007
Oktober 2007
September 2007
August 2007
Juli 2007
Juni 2007
Mai 2007
April 2007
März 2007
Februar 2007
Januar 2007
Dezember 2006
November 2006
Oktober 2006
September 2006
August 2006
Juli 2006
Juni 2006
Mai 2006
April 2006
März 2006
Februar 2006
Januar 2006
Dezember 2005
November 2005
Oktober 2005
September 2005
August 2005
Juli 2005
Juni 2005
Mai 2005
April 2005
März 2005
Februar 2005
Januar 2005
Dezember 2004
November 2004
Oktober 2004
September 2004
August 2004
Juli 2004
Juni 2004
Mai 2004
April 2004
März 2004
Februar 2004
Januar 2004
Dezember 2003
November 2003
Oktober 2003
September 2003
August 2003
Juli 2003
Juni 2003
Mai 2003
April 2003
März 2003
Februar 2003

Aktuelle Beiträge

❤️
Du wärst nicht die Erste, die mich nicht erkennt 😂
tilak - 13. Aug, 06:16
ha. zum glück gerade...
ha. zum glück gerade gesehen, auf welche frisur ich...
la-mamma - 12. Aug, 20:02
😂
Du bist auch noch da? Cool!
tilak - 10. Aug, 22:56
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?!...
Die Michael-Ludwig-Gedächtnisf risur?! *duckundweg*...
gulogulo - 2. Aug, 02:00
Das wird noch etwas dauern...
Das wird noch etwas dauern ... (Aber zuletzt war ich...
C. Araxe - 30. Jul, 19:58

Status

Online seit 8094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


10 Fragen
Alltag
Beobachtungen
biffti
biffti2
Bilder
bloggertreffen
chriss
der ex
dies und das
Erinnerungen
Erlebnisse
Fernweh
Fragestunde
Gedanken
Geschichten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren