Ich war gerade mitten in einem spannenden Traum, wo Jemand durch einen Autounfall beide Beine verloren hat und dann mit den Armen irgendwo hingerobbt ist, als ich plötzlich wach wurde. Der erste Blick streift den Wecker und es ist
8:50
Ich springe aus dem Bett ( Kreislauf von 0 auf 100 in 0,01 Sekunden und hechte aufs WC. Tausend fragen gehen mir durch den Kopf,
Was sage ich blos meiner Kollegin ?
Schaffe ich es vor meiner Chefin ins Büro ?
Was ist heute für ein Tag ?
Habe ich irgendwelche Termine versäumt ?
Warum hat der Wecker nicht geläutet ?
Das Handy wählt gerade die Nummer meiner Kollegin, da fällt mir ein
HEUTE IST SAMSTAG !!!!!!
An Schlaf war nicht mehr zu denken, mein Herz brauchte 20 Minuten um sich wieder zu beruhigen und Kopfweh habe ich immer noch. Ich hasse solche " aus dem Bett spring Tage" .
998 mal gelesen
Scheinbar geht es Anderen auch so, wie mir.
Ich wollte seit der 1. Klasse Volksschule Lehrerin werden. Bis zum Ende der 7. Klasse Oberstufe. Dann hat mein Vater in langen Gesprächen versucht mir zu erkären, dass es viel zu viele Lehrer gibt in Österreich und dass das keine Zukunft hat und überhaupt. Also mußte ich umdenken und ging auf die WU. Das war zwar sehr interessant, aber eben nicht meins. Dann habe ich zu arbeiten begonnen und war mit den Abschlußprüfungen des 1. Studienabschnittes total überfordert und habe das Studieren aufgegeben. Heute weiß ich, dass ich Publizistik studieren hätte sollen ( wenn schon nicht Lehrer), weil mich das eben total interessiert. Ich war 24, wie mir dieses Licht aufging, voll im Berufsleben und konnte mir nicht vorstellen, meinen Lebensstandart aufzugeben um noch mal die Uni zu besuchen.
Derzeit bin ich in der Immobilienbranche unterwegs und es ist okay, aber ich frage mich immer, was wäre gewesen, wenn ......
1033 mal gelesen
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so schönen Abend am Valentinstag erlebt zu haben.
Ich war ziemlich neugierig, wie es werden wird, weil ich ja nur die Mädels kannte. Aber Kompliment an woelfin, die es immer wieder schafft die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Es war sehr mutig von ihr, so ein mixed Treffen zu veranstalten, wo nicht alle die gleichen Interessen hatten. Sie hat es ausgezeichnet verstanden, die Gruppe zu "führen" und selbst den Lokalwechsel machten alle mit. Kompliment woelfin ! Weiter so !
Es war interessant zu beobachten, wie jeder einzelne sich auf die Situation eingestellt hat. Obwohl wir alle wohl verschieden sind ( Alter. Beruf, usw.) hatte ich nicht den Eindruck, dass Jemand sich gelangweilt hat. Einzig der Herr Architekt, hätte öfter was sagen wollen und kam nicht zu Wort, eh klar, bei drei Mädels ! :)
Besonders fasziniert hat mich auch die Vertrautheit zwischen luder und mir. Sie hat so ein offenes Wesen, so ein ansteckendes Lachen und sie denkt meine Gedanken.
Im rooms fühle ich mich sehr wohl, denn ich mag die Musik, die dort läuft und die ganze Atmosphäre. Auch, wenn das Wohnzimmer diesmal nicht frei war.
Alles in Allem ein gelungener Abend, danke liebe woelfin fürs organisieren.
Tja, und danke Martins Bruder, dass er uns durch das CMS Forum zusammen gebracht hat.
1021 mal gelesen